News

   
  30.03.2014 Aus beruflichen Gründen gebe ich meine kleine, aber feine Birmchen-Zucht auf, alle meine Birmchen bleiben bei mir und werden demnächst kastriert.
D'artagnan ist schon lange ausgezogen und lebt glücklich zusammen mit Dahira's Indiana Jones. Diamond ist zu 2 lieben kastrierten Birmadamen gezogen und ist jetzt der Hahn im Korb und geniesst sein Leben. Delight wird bei mir bleiben, er ist bereits kastriert und sorgt zusammen mit Gipsy immer wieder für jede Menge Action!;-) Typisch Halbstarker!:-)
Chanel und Gipsy werden im April 2014 kastriert.
 
       
  25.08.2013 Es gibt aktuelle Fotos vom D-Wurf! Aktueller Wurf !  
       
  17.08.2013 Es ist einige Zeit vergangen seit den letzten Fotos. Die kleinen sind ordentlich gewachsen, aber seht selbst unter: Aktueller Wurf !  
       
  14.07.2013 Aktuelle Fotos von den 3 kleinen Rackern findet Ihr unter Aktueller Wurf !  
       
  24.06.2013 Neues unter Geplante Verpaarung!  
       
  22.06.2013 Aktuelle Einzelfotos von den 3 kleinen Charmeuren findet Ihr unter Aktueller Wurf !  
       
  21.06.2013 Heute sind die Kitten 6 Wochen alt und ich hatte lieben Besuch von einer Freundin und ihren 3 Kindern! Mehr unter Aktueller Wurf !  
       
  19.06.2013 Die kleinen Fellnasen haben in den letzten Wochen viel erlebt und gelernt. Sie sind das erste Mal Auto gefahren und wurden vom Tierarzt angeschaut, es war alles in Ordnung. Sie sollten lernen, dass der Tierarzt nichts Schlimmes ist, deshalb gehe ich schon mit ihnen vor der ersten Impfung zum Onkel Doc. Dann wurden sie von meiner kleinen Nichte und meinem Neffen besucht, da war ordentlich Action angesagt und sie haben die erste positive Erfahrung mit kleinen Kindern gesammelt. Natürlich wurde auch das Katzenklo entdeckt und sie sind stubenrein. Mit Nassfutter wurden sie angefüttert und alle drei haben einen sehr gesunden Appetit!! Die kleinen Racker spielen und rennen schon die Kratztonne hoch.
Aktuelle Fotos gibt es unter Aktueller Wurf !
 
       
  02.06.2013 Die kleinen strahlenden Schönheiten entwickeln sich prächtig und nehmen ordentlich zu, D'artagnan wiegt bereits 428 g, gefolgt von Delight mit 409 g und Diamond mit 371 g.
Die neusten Fotos von dem süßen Trio findet Ihr unter Aktueller Wurf !
 
       
  19.05.2013 Jetzt sind die kleinen Fellnasen 9 Tage alt, haben natürlich schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt und nehmen fleißig zu, neue Fotos und weitere Infos gibt es unter Aktueller Wurf!  
       
  14.05.2013 Ich habe aktuelle Fotos von meinem D-Wurf reingestellt (Aktueller Wurf)!  
       
  12.05.2013 Gipsy hat mir drei gesunde Kitten geschenkt. Weitere Infos unter Aktueller Wurf!  
       
  28.04.2013 Chanel war auf der Ausstellung in Ketzin sehr erfolgreich, sie belegte beim Ringrichten aller Pointkatzen den 2. Platz am Samstag und am Sonntag wurde sie Best in Show und bekam einen Sonderpreis. Sie wurde von einer internationalen Jury beurteilt: Susanne Adimoha (Deutschland), Guy Gringet (Frankreich), Dagny Dickens (Schweden) und
Dennis Luysterburg (Niederlande). Chanel ist jetzt Champion und hat ihren ersten Punkt zum IC. Ich bin super stolz auf meine kleine Maus!!:-)
 
       
  21.04.2013 So langsam lebe ich mich und meine Birmchen in Berlin wieder ein. Es gibt neues unter Geplante Verpaarung!  
       
  17.02.2013 Heute bin ich mal dazu gekommen, neue, aktuelle Fotos von Julie, Chanel und Gipsy auf ihre Seiten reinzustellen. Viel Spaß beim Fotos anschauen!  
       
  15.02.2013 Was soll ich sagen, wenn man eine echte Berlinerin ist, dann zieht es einen immer wieder in die Heimat zurück, um so mehr freut es mich, dass ich Ende März 2013 wieder in Berlin wohnen werde und auch im selben Stadtteil, wo ich aufgewachsen bin.
Julie habe ich im Juli 2012 kastriert, sie hat die OP sehr gut überstanden und fühlt sich nach wie vor pudelwohl.
 
       
  23.06.2012 Den Umzug nach Mecklenburg Vorpommern haben Julie, Chanel und Gipsy gut überstanden und sie freuen sich jetzt in der neuen DHH herumtollen zu können. Allerdings werden sie frühstens im Herbst oder im Winter diesen Jahres Kitten bekommen, da sich Frauchen erstmal bei der neuen Arbeit einarbeiten muss.  
       
  01.04.2012 Ich erhielt super schöne Bilder von Teddy und seinem Katzenkumpel Oskar. Beiden geht es super. Die Bilder könnt Ihr Euch unter Im neuen Zuhause anschauen!  
       
  31.03.2012 Can-Luca ist ausgezogen. Der kleine, verschmuste Mann hat sich sichtlich bei seinen neuen Adoptiveltern wohl gefühlt, so dass ich ihn beruhigt dort lassen konnte. Du wirst mir fehlen mein kleiner, süßer, verschmuster Charmeur!:-)  
       
  28.03.2012 Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch für Can-Luca ein wunderschönes Zuhause mit ganz lieben Adoptiveltern und einem prima Katzenkumpel gefunden habe. Er wird am Samstag in sein neues Zuhause ziehen und wird ein Kreuzberger-Jung!:-)  
       
  11.03.2012 Ich habe liebe Post von Coco und Chopin bekommen, die Fotos habe ich unter Im neuen Zuhause eingefügt. Es gibt neue Fotos von Can-Luca, Chanel und Gipsy.  
       
  17.01.2012 Ich habe wunderschöne Fotos von Giny und Amor geschickt bekommen. Sie haben sich toll entwickelt und ich finde beide wunderschön. (Im neuen Zuhause)  
       
  31.12.2011 Am 5. November ist die kleine Gipsy (Gipsy) eingezogen und nun hat sie auch unter Katzen ihre eigene Seite. Sie ist jetzt schon mit Chanel zusammen ein unschlagbares Team.

Can-Luca sucht noch ein liebes, verantwortungsvolles Zuhause.

Der C-Wurf ist nun in die Galerie der ehemaligen Würfe verschoben wurden.

 
       
  15.12.2011 Coco und Chopin habe ich nun in ihr neues Zuhause gebracht. Ich wünsche den beiden Oberschmusern ein ganz tolles Katzenleben bei ihrer neuen liebevollen Mama.  
       
  15.11.2011 Ich freue mich sehr, dass auch im C-Wurf ein Geschwisterpaar in Zukunft zusammen leben darf, die Brüder Coco und Chopin werden gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. :-)  
       
  10.11.2011 Chanel hat nun ihre eigene Seite unter Katzen bekommen (Chanel). Es gibt auch ein neues Fotos von Julie (Juline) und von den 3 Katerchen Coco, Can-Luca und Chopin

(Baby 23 Wochen).

 
       
  24.09.2011 Aktuelle Fotos vom C-Wurf reingestellt (Babys 17 Wochen)!  
       
  04.08.2011 Ultraschalluntersuchung des Herzens und der Nieren von Juline (alles ohne Befund!! Hurra!!)  
       
  20.07.2011 Aktuelle Fotos vom C-Wurf reingestellt (Babys 7 Wochen)!  
       
  12.07.2011 Aktuelle Fotos vom C-Wurf reingestellt (Babys 6 Wochen 1 Tag)!  
       
  30.06.2011 Aktuelle Fotos vom C-Wurf reingestellt (Babys 4 Wochen 4 Tage)!  
       
  21.06.2011 Aktuelle Fotos vom C-Wurf reingestellt (Babys 3 Wochen alt)!  
       
  16.06.2011 Es gibt neue Fotos von den 4 süßen Fellnasen (Babys 16 Tage alt).  
       
  05.06.2011 Ich habe aktuelle Fotos von Beyoncé und Bolero unter Im neuen Zuhause eingefügt.  
       
  02.06.2011 Es gibt die ersten Fotos vom C-Wurf!  
       
  29.05.2011 Juline hat heute nachmittag 4 gesunden Kitten das Leben schenken.

Mama und den Kitten geht es super, die Kitten trinken fleißig an Mamas Michbar.

Mögliche Farben: seal-, blue-, chocolate- und lilac-point auch in Tabby-Varianten

Aktueller Wurf

 
       
  15.05.2011 Ich habe die Seiten Geplante Verpaarung und Aktueller Wurf überarbeitet und stelle auf einer Unterseite den Deckkater, Calimero , vor, bei dem Julie zum Decken war.

Danke Regina!

Am Wochenende bekam ich ganz süße Fotos von Bocelli zugeschickt.

Bocelli hört jetzt auf den Namen Teddy. Die Fotos von Teddy findet Ihr unter

Im neuen Zuhause

 
       
  12.05.2011 Julie ist nun in der 7. Woche schwanger und hat schon ordentlich zugenommen.

Ihre Kitten erwarte ich Anfang Juni.

Ich habe liebe Post von Giny und Amor bekommen. Amor hört nun auf den Namen Milow, da er auch mal gerne ein Lied für seine Mama singt. Das Foto von den beiden Lernhilfen findet Ihr Im neuen Zuhause

 
       
  10.04.2011 Liebe Abby, liebe Anna-Bellè, lieber Amadeus und lieber Amor, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem 1. Geburtstag!!

Alles Liebe für Euch und Eure lieben Dosis!

 
       
  20.03.2011 Heute bekam ich eine ganz liebe Email und die ersten Fotos von Giny & Amor.

Im neuen Zuhause

 
       
  12.03.2011 Giny hat sich sehr gut von ihrer Kastration erholt und ist gemeinsam mit Amor zusammen ins neue Zuhause ausgezogen. Ich bin super happy, dass ich für die beiden so eine liebe Adoptivmama gefunden habe. Danke Antje für alles und ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spaß und Freude mit den kleinen Fellnasen.  
       
  05.03.2011 Julie war auf der Ausstellung in Paaren/Glien sehr erfolgreich, sie hat ihre 2 CAC bekommen, die sie noch brauchte und darf sich nun Champion nennen. Ich bin sehr stolz auf meine süße Maus. Sie war nom. für Best in Show.  
       
  27.02.2011 Alle Kitten haben ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause gefunden und sind bereits ausgezogen.

Gina wurde kastriert und erholt sich jetzt von ihrer OP, sie darf Mitte März mit ihrem geliebten Bruder Amor zusammen ausziehen in ein neues Zuhause in Berlin.

 
       
  28.01.2011 Neu: Im neuen Zuhause  
       
  08.01.2011 Zwischen Weihnachten und Silvester musste die Familie leider aus gesundheitlichen Gründen vom Kauf der Kitten zurücktreten, deshalb suchen jetzt Bernice und Bocelli noch ein Zuhause.

Trotzdem vorher ein Allergietest bei der ganzen Familie gemacht wurde, reagierte

der Familienvater nach einem kleinen Kratzer hoch allergisch.

 
       
  23.12.2010 Neue Fotos B-Wurf mit 10 Wochen.

Neue Fotos von  Amor und die nächste geplante Verpaarung ist online.

 
       
  16.12.2010 Amor ist zu den Kastraten gezogen.  
       
  23.11.2010 Neue Fotos B-Wurf mit 6 Wochen.  
       
  15.11.2010 Neue Fotos B-Wurf mit 5 Wochen.  
       
  10.11.2010 Neue Fotos B-Wurf mit 4 Wochen.

 

1 neues Foto Amor unter Zuhause gesucht!

 
       
  28.10.2010 Es gibt neue Fotos der B-Babys mit 16 Tagen.  
       
  17.10.2010

Ginys Babys sind geboren!

 

Von Amor und Juline gibt es neue Fotos.

 
       
  24.09.2010 Es gibt neue Fotos von Gina. Neuigkeiten unter Zuhause gesucht!  
       
  08.09.2010 Wenn alles gut geht, wird Anfang Oktober der B-Wurf erwartet!  
       
  18.08.2010 Es gibt neue Fotos vom kleinen  Amor!  
       
  16.07.2010 Neue Fotos der Babys mit 13 Wochen  
       
  14.06.2010 Meine Kitten hatten ein tolles Fotoshooting mit 8 Wochen  
       
  10.05.2010 Neue Fotos der Babys mit 4 Wochen  
       
  27.04.2010 Neue Fotos der Babys mit 14 Tagen  
       
  15.04.2010 Meine Webseite geht online!  
       
  10. / 11.04.10 Julies Babys sind geboren!